fussball wetten das topspiel

Das Topspiel in der Süper Lig findet zwischen Fenerbahce und Antalyaspor statt und Anpfiff ist um 19 Uhr. Der Gastgeber steht unter Zugzwang – da die beiden Erzrivalen und Meisterschaftsaspiranten Besiktas und Galatasaray ihre Partien am 9. Spieltag gewinnen konnten, muss die Truppe von Aykut Kocaman nachziehen. Unter der Woche konnte man in der Europa League AEL Limassol schlagen und tankte für die Partie gegen Antalyaspor Selbstvertrauen.

Für die Gäste aus Antalya läuft die Saison bisher am Schnürchen – nach einem schwachen Saisonstart, konntem an sich mit fünf Siegen aus den letzten sieben Spielen auf Platz zwei der Süper Lig katapultieren.

fussball wetten tipps und tricks

Fazit:
Für mich ist Fenerbahce dennoch der Favorit beim Topspiel – zwar konnte man nur eines der letzten vier Partien gewinnen, aber Antalyaspor liegt dem Verfolger von Galatasaray. Bisher wurden alle Heimspiele von Fenerbahce gegen Antalyaspor gewonnen.

Meine Wette:
Fenerbahce @1.49 Youwin